Sonntag, 15. April 2012

Bevors beginnt

Sonntag, 15.04.2012


Ich bin Marlies, im Moment 15 Jahre alt und werde das nächste Schuljahr mit Rotary in Colorado als Austauschschülerin verbringen.
Ich bin heute vom Orientationweekend zurück gekommen. Ich bin jetzt schon total aufgeregt und nervös wegen der ganzen Reise und beginne meinen Blog deswegen schon heute. Mein Austauschjahr werde ich in Colorado verbringen, im Moment sagt mir das noch nicht wirklich viel, aber Google hat schon einiges verraten. ;) Ich will unbedingt über die ganze Zeit einen Blog schreiben, also regelmäßig etwas posten. Einfach wie es mir geht und wie ich mich fühle, was ich erlebe. Vielleicht für andere Austauschschüler bzw. zukünftige damit sie wissen wie das so umgefähr ist, aber auch für meine Familie und Freunde, es ist ein einfacher Weg allen auf einmal mitzuteilen was man den so ungefähr im Moment durchmacht, aber vorallem für mich weil es ähnlich ist wie ein Tagebuch und ich das immer wieder, auch schon nachdem ich wieder nach Wien zurrückgekehrt bin, ansehen kann und mich wieder zurückversetzen kann. Deswegen beginne ich auch schon heute, damit ich das wirklich mache.Vielleicht entschließe ich mich im Laufe des Jahres auf englisch zu schreiben. Mal sehen. Gut, das wars auch schon ich weiß ja noch nicht so viel über mein Jahr und will eigentlich erst wieder posten wenns schon so richtig los geht, also im Sommer dann.

2 Kommentare:

  1. Hello, I enjoy reading through your article. I like to write a little comment to support you.


    Review my blog: directory

    AntwortenLöschen
  2. For most recent news you have to go to see the web and on world-wide-web I
    found this web page as a best web page for hottest updates.


    Also visit my weblog: view website

    AntwortenLöschen